Neu-Ulm, 7. Oktober 2016
Während des Hauptkongresses der Deutschen Gesellschaft für Wehrmedizin und Wehrpharmazie (DGWMP) erfuhr der  FUAV eine großartige Unterstützung in Form einer großzügigen Spende. Die Firma Corpuls ließ es sich nicht nehmen den FUAV in seiner Arbeit zu unterstützen. So konnte unsere Schirmherrin, Generalstabsarzt Dr. Krüger, einen Scheck in Höhe von 1000 € in Empfang nehmen. Die Summe, die jetzt der Arbeit mit Versehrten zufließen wird, kam durch den Verkauf von T-Shirts dem Aufdruck „Ich bin kein Held das – ist mein Job“ (Link zur Homepage) zusammen.

von Links: Herr Flitta – Firma Corpuls , M Wüsthoff, unsere Schirmherrin GSA Dr. Krüger, H Iserath, H Fiedler

von Links: Herr Flitta – Firma Corpuls , M Wüsthoff, unsere Schirmherrin GSA Dr. Krüger, H Iserath,         H Fiedler

Eine tolle Geste, eine tolle Idee, welche unser aller Anerkennung und Dank verdient. Danke! (Gesamten Artikel lesen – hier klicken)