Am 29. und 30. September 2018 lud das SWIM-TEAM TuS 1859 Hamm e.V.  unsere Athleten für die Invictus Games zum 2. Offenen Internationalen Stadtwerke-Cup für Schwimmer mit und ohne Handicap ein. Das SWIM-TEAM wollte damit die tiefe Verbundenheit zu unseren Soldaten in der Öffentlichkeit Rechnung tragen.

Quelle: TuS 1859 Hamm e.V.

Der Wettkampf war ein wunderbarer Erfolg, insbesondere mit vielen positiven Rück-meldungen unserer Athleten mit Handicap.

Quelle: TuS 1859 Hamm e.V.

Die Erlöse dieses Stadtwerke- Cup werden noch unserem Förderverein übergeben. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Unterstützung unserer Athleten und unseres Fördervereins bedanken. 

Alle auf den Bildern gezeigten Personen haben mit schriftlicher Einverständniserklärung (gemäß Europäischer Datenschutz Grundverordnung – EU-DS-GVO) der Veröffentlichung ihres Bildes beim SWIM-TEAM TuS 1859 Hamm e.V. zugestimmt.