Eine wiederkehrende, aber nicht selbstverständliche Unterstützung und daher umso eindrucksvollere Geste.  Die Reservistenkameradschaft (RK) Lippstadt hat sich erneut entschieden, unseren Förderverein mit einer großen Spende aus dem Erlös ihres jährlichen Wohltätigkeitskonzertes zu bedenken.  Insgesamt ist so unser Förderverein seit seinem Bestehen zum sechsten Mal von der Reservistenkameradschaft (RK) Lippstadt unterstützt worden. Trotz der andauernden Pandemie hat es im letzten Jahr ein sehr schönes Wohltätigkeitskonzert gegeben.

Dem folgend konnte unser Vorsitzender letzten Mittwoch vom Vorsitzenden der Reservistenkameradschaft Eckhart Schulze-Dasbeck einen Spendenscheck in Höhe von 1.314,74 € in Empfang nehmen. Er überbrachte dabei den Dank aller Mitglieder des FUAV an das Heeresmusikchor Kassel und gleichzeitig den Dank an das wunderbare Publikum, das mit seinem Besuch des Konzertes erst diese Spende möglich gemacht hat.

Doch was sagt man, wenn einem zum sechsten Mal geholfen wird – einfach: 
Wir mit Euch liebe Reservistenkameradschaft Lippstadt für Sie.

Alle auf den Bildern gezeigten Personen haben mit schriftlicher Einverständniserklärung (gemäß Europäischer Datenschutz Grundverordnung – EU-DS-GVO) der Veröffentlichung ihres Bildes zugestimmt.