Aufgrund der Corona – Pandemie musste das traditionelle Grünkohlessen beim KSES leider zweimal verschoben werden. Doch nun war es endlich wieder so weit. Auf Einladung des Kommandeurs des KSES, Herrn Oberstarzt Dr. Kai Schlolaut, durfte sich auch wieder der FUAV in der Evenburg-Kaserne den vielen Gästen präsentieren.

Zu unserer großen Freude erhielten wir wieder den öffentlichkeitswirksamen Stand zwischen der Garderobe und der Anmeldung. Hier musste ein jeder der 875 Gäste aus dem In- und Ausland direkt vorbei.

Selbstredend nutzte unser stellvertretender Vorsitzender, Major Stefan Fiedler, jede Gelegenheit um die interessierten Gäste über unsere Arbeit zu informieren und darüber hinaus zur Teilnahme an unserer aktuellen Aktion (Link zu der aktuellen Aktion) „bleibende Erinnerungen schaffen“, welche wir in Zusammenhang mit den Invictus Games 2023 in Düsseldorf durchführen, zu animieren.

Nicht nur die vielen beschriebenen Schlüsselanhänger zeugen von der erfolgreichen Arbeit unseres stv. Vorsitzenden, sondern auch die Tatsache, dass wir wieder neue (Förder)Mitglieder u.a. den Kommandeur des Verbandes, verzeichnen können. Vielen Dank Stefan!

Eine besondere Überraschung gab es dann noch für den FUAV, als spontan festgelegt wurde, dass die Hälfte der eingenommenen Spenden des Abends, an unseren Verein gehen. Wir möchten an dieser Stelle allen Gästen und auch den Angehörigen des KSES für ihre Unterstützung, das gezeigte Interesse und ihre Spendenbereitschaft von Herzen danken und hoffen, auch im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

Nachstehende Bilder zeigen eine Auswahl der zahlreichen Besucher unseres Informationsstandes.

 

Gute zwei Monate später – unser stellvertretender Vorsitzender bekommt durch den Kommandeur des Kdo SES neben einen großen Spendenscheck auch noch eine prall gefüllte Spendendose überreicht.  Danke an alle die diese wunderbare Summe möglich gemacht haben.

Einfach wir mit Ihnen für Sie  

Alle auf den Bildern gezeigten Personen haben mit schriftlicher Einverständniserklärung (gemäß Europäischer Datenschutz Grundverordnung – EU-DS-GVO) der Veröffentlichung ihres Bildes beim Kdo SES zugestimmt.