Im Rahmen der 13. Arbeitstagung der Offiziere im Sanitätsdienst des Nordens vom 04. – 06. März 2015 in Damp durfte sich unserer Verein – dank der großzügigen Unterstützung der DGWMP – mit unserem Informationsstand präsentieren. Am Stand organisierten wir eine Verlosung zu Gunsten unseres Vereins.

Dank der netten Unterstützung einiger Sponsoren konnten wir 5 attraktive Preise ausschreiben. Die Gewinnerlose waren:

 

1. Preis = Nr. 28
2. Preis = Nr. 31
3. Preis = Nr. 11
4. Preis = Nr. 30
5. Preis = Nr.   2

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Die 550 Lose waren bereits am 2. Tag ausverkauft und wir konnten beim Kameradschaftsabend den Teilnehmern eine stolze Erlössumme von 750 €  mitteilen. Der Präsident, Herr Generalarzt a.D. Dr. Veit sowie der Bundesgeschäftsführer, Herr Stabshauptmann a.D. Mewißen, der DGWMP stockten den Betrag – unter großem Beifall aller Anwesenden – auf 1.000 € auf.

Allen Teilnehmern an der Verlosung sowie der DGWMP gilt unser ganz herzlicher Dank!