10. Wohltätigkeitskonzert – erneute Unterstützung durch die Reservistenkameradschaft Lippstadt.

 

Am Mittwoch, dem 24. Oktober um 20.00 Uhr – diesmal in der südlichen Schützenhalle in Lippstadt – war es wieder soweit: Die Reservistenkameradschaft (RK) Lippstadt lud zu ihrem traditionellen Wohltätigkeitskonzert mit dem Heeresmusikkorps aus Kassel ein.

Schon zum 5. Mal wird unser Förderverein bei der Verteilung der Erlöse aus dem wunderschönen Konzert mitbedacht.

Quelle: RK Lippstadt

Eine nicht selbstverständliche und daher umso beeindruckendere Geste. Für den FUAV ist die Unterstützung der RK Lippstadt zu einem nicht mehr missend wollenden Bestandteil der jährlichen Förderung geworden.

Quelle: RK Lippstadt

Man kann es nur mit folgenden Worten umschreiben – Danke das es EUCH gibt und IHR helft.

In guter Tradition werden die Erlöse noch vor Weihnachten an die begünstigten Vereine übergeben.

Alle auf den Bildern gezeigten Personen haben mit schriftlicher Einverständniserklärung (gemäß Europäischer Datenschutz Grundverordnung – EU-DS-GVO) der Veröffentlichung ihres Bildes bei der Reservistenkameradschaft Lippstadt zugestimmt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.