Am 27. November 2015 fand der Ball der Streitkräftebasis statt. Wie im vergangenen Jahr durfte sich der FUAV mit seinem Informationsstand den zahlreichen Gästen präsentieren.

Neben Barspenden und Teilnahmen an unserem aktuellen Crouwdfunding-Programm konnten wir auch wieder neue Mitglieder für unseren Förderverein gewinnen.

Mit Herrn Generalleutnant Vollmer (InspHeer) und Herrn Generalleutnant Schelleis (InspSKB), jeweils in Begleitung ihrer Ehefrauen, informierten sich zwei herausragende Persönlichkeiten unserer Bundeswehr ausführlich über den Zweck und die Ziele unseres Vereins. Ohne zu zögern zückten beide Inspekteure anschließend ihre Stifte und füllten den Mitgliederantrag aus. Natürlich ist uns jedes Mitglied gleich wichtig, jedoch zu wissen, dass die Inspekteure der zwei größten Organisationsbereiche unsere Arbeit offiziell als Mitglieder unterstützen, ehrt und gibt denen Mut, die helfen, und denen, die Hilfe benötigen.

Vielen Dank

22 delivermessagepart1