Online/Warendorf am 24.03.2022.

Auch wenn die gesetzlichen Corona-Bestimmungen eine reine Präsenzveranstaltung hätten zugelassen, so hat sich der Vorstand dennoch für eine hybride (Online oder Präsenz) Durchführung entschieden. Die insgesamt dadurch erreichte hohe Teilnehmerzahl bestätigt uns nicht nur in der getroffenen Entscheidung, sondern weist uns ebenso einen Weg für zukünftige Veranstaltungen.

Wir sind uns aber auch bewusst, dass die Einbindung „neuer“ Techniken bei abstimmungspflichtigen Veranstaltungen stets eine professionelle Begleitung benötigt. Wir sind sehr froh und glücklich darüber, mit Britta Dose von Dose Consult eine sehr liebe und zuvorkommende Fachfrau an unserer Seite zu wissen. Danke Britta!

Nach der Eröffnung durch den Vorsitzenden wurde Herr Marcus Iserath – unser ehemaliger Kassenwart – zum Versammlungsleiter bestimmt. Er führte sodann durch die weiteren Punkte der Tagesordnung.  

Es folgten anschließend die Rechenschaftsberichte des Vorstandes. Der Vorsitzende stellte in seinen Ausführungen die Aktionen, Events und Förderungen des Vereins seit der letzten Hauptversammlung dar. Der stellvertretende Vorsitzende und Pressesprecher konnte durch die von ihm erstellte Pressestatistik eindeutig den Erfolg unserer Social-Media-Kampanien untermauern. Die Kassenwartin unterrichtete die Teilnehmenden über die in den letzten zwei Jahren getätigten Ein- und Ausgaben, über die derzeitige finanzielle Situation und über Entwicklung der Mitgliederstatistik. Zusammenfassend freuen wir uns sagen zu können, dass der Verein auf allen Feldern gut aufgestellt ist und mit Freude in die Zukunft blicken kann.

Nachdem die Kassenprüfer ihren Bericht vorgelesen und der Hauptversammlung die uneingeschränkte Entlastung des Vorstandes vorgeschlagen haben, wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

„Never change a winning Team“

Alle Vorstandsmitglieder sowie die beiden Kassenprüfer wurden einstimmig durch die Hauptversammlung in ihren jeweiligen Ämtern bestätigt.

Wir sind sehr dankbar und stolz auf die Wiederwahl. Wir blicken mit viel Zuversicht und Vertrauen auf die anstehenden Aufgaben. Allen voran werden uns die Invictus Games 2022 und 2023 fordern. Hier können und wollen wir uns voll einbringen und die Arbeit mit Versehrten unterstützen.

Wir hoffen auf Sie an unserer Seite!

WIR mit IHNEN für SIE

Danke !

Alle auf den Bildern bzw. Videos gezeigten Personen haben mit Einverständniserklärung
(gemäß Europäischer Datenschutz Grundverordnung – EU-DS-GVO) der Veröffentlichung ihres Bildes beim FUAV zugestimmt.