Große Verlosung beim Tag der Bundeswehr in Koblenz

Wie schon im vergangenen Jahr engagierte sich der FUAV auch in diesem Jahr beim Tag der Bundeswehr. Diesmal jedoch nicht in Bonn, sondern in Koblenz beim Kommando Sanitätsdienst der Bundeswehr in der Falckenstein-Kaserne.Stand VerlosungZusammen mit dem Verein “Lachen Helfen” wurde eine große Verlosung mit insgesamt 300 Gewinnen und vielen Trostpreisen organisiert. Kein Teilnehmer verlies unseren Stand, ohne eine kleine Aufmerksamkeit zu erhalten, was wiederum zu vielen lachenden Gesichtern führte.Gewinner

Lachen konnte auch dieser Teilnehmer, da er einen der Hauptpreise – eine Uhr – gewann.

Hinweis auf FUAVSchon von weiten war unser Verein präsent. Unsere Fahne und ein Banner deuteten schon vor der Halle auf unseren Stand hin. So war es auch nicht verwunderlich, dass keine Langeweile aufkam.

FamilieNur Dank der tatkräftigen Unterstützung seiner Ehefrau konnte unser Vorsitzender zeitgleich Lose verkaufen, Gewinne herausgeben und über unseren Verein informieren.

Am Ende des Tages konnten insgesamt knapp 1.300 Lose verkauft werden. Nach Abzug der Unkosten, bleibt jedem Verein somit ein Spendenerlös von 640 €.

Wir sagen allen Teilnehmern ein großes Dankeschön.

 

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.