Jetzt ist es soweit….die Kissenbezüge aus original Fahnenstoff der IG23 sind eingetroffen und stehen für neue Mitglieder zur Verfügung !

Jedes neue Mitglied erhält einmalig pro 10,- € Jahresmitgliedsbeitrag einen Kissenbezug (solange der Vorrat reicht). Den Mitgliedsantrag gibt es unter zum hier.

Bestandsmitglieder erhalten je 10,- € Anhebung des Mitgliedsbeitrages hier einen Kissenbezug. Hierzu ist  bitte der rechte Teil des Mitgliederantrages nochmal auszufüllen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir als gemeinnütziger Verein die Kissen leider nicht verkaufen dürfen. Gibt bitte bei der Übersendung des Antrages die gewünschte Kissennummer mit an.

Hier eine zufriedene Besitzerin eines Kissenbezuges :

Vielen Dank für die Kissen! Ich freue mich riesig und es gab sogar ein paar Freudentränen zur Erinnerung an die tollen Spiele.
 
Ich schicke Ihnen ein paar Fotos, besonders gefällt mir das Match aus Kissen und meinem IAM Tattoo, welches direkt nach den Spielen entstanden ist ❤️.
 

Bei Fragen bitte kurze Mail an info@fuav.de