Am Samstag den 13. Juni 2015 fand auf dem Bonner Rathausmarkt der erste Tag der Bundeswehr statt. Die in Bonn maßgeblich stationierte Streitkräftebasis präsentierten sich in ihrer Vielfältigkeit der interessierten Öffentlichkeit.

Auch der FUAV war eingeladen, sich der Öffentlichkeit in diesem Rahmen zu präsentieren. Gerne nahm der Vorstand das Angebot an und organisierte daraufhin federführend die Tombola zu Gunsten des Fördervereins und dem Bundeswehrsozialwerk (BwSW).Fünf mal wurden auf der Bühne jeweils 6 Gewinner gezogen.

Die Preise wurden u.a. vom Deutschen Bundeswehrverband, dem Karrierecenter der Bundeswehr, der Wohnungsfürsorge Bonn, dem BwSW und vom FUAV bereitgestellt.

Ein besonderes Highlight und gern genommenes Give-Away waren die Warnwesten und die kleinen Stiftemäppchen, beides in ausreichender Anzahl von WERO-MEDICAL gestiftet.

Am Ende konnten sich der FUAV und das BwSW über insgesamt 690 € Loseinnahmen freuen, welche natürlich gerecht geteilt wurden.

Allen Teilnehmern der Verlosung sagen wir vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

Fotos: Bier und Alpers

20150613_TdBw_Tombola_Bier_001 20150613_TdBw_Tombola_Bier_002 20150613_TdBw_Tombola_Bier_003 20150613_TdBw_Tombola_Bier_004

 

 

Tombolaziehung auf der Showbühne

Tombolaziehung auf der Showbühne

Tombolaziehung auf der Showbühne

Tombolaziehung auf der Showbühne