Endlich ist es so weit. Die DEU Mannschaft IG23 kommt erstmalig in Warendorf zu einem Trainingslager zusammen. Wenn auch noch nicht hundertprozentig komplett, so waren aber immerhin 2/3 der Mannschaft vor Ort.

 In guter Tradition lud der FUAV das Team und die Betreuer am zweiten Tag des Lehrgangs zu einem Icebreaker ins Timeout ein. Verstärkt durch eines unser aktivsten Fördermitglieder, Frau Hauptfeldwebel Steffi Schenke, reiste der Vorsitzende persönlich nach Warendorf an. Nach einer allgemeinen Vorstellungsrunde konnte er ein paar Worte an die Mannschaft richten. Er versicherte die Unterstützung des FUAV bei der Vorbereitung und auch während der IG23.


„Alles was gemäß unserer Satzung möglich ist, werden wir – bei vorhanden Finanzmitteln – auch für Euch tun“ so unser Vorsitzender.

Alle auf den Bildern bzw. Videos gezeigten Personen haben mit Einverständniserklärung (gemäß Europäischer Datenschutz Grundverordnung, auch Eltern für ihre Kinder) der Veröffentlichung ihres Bildes beim Sportschule der Bundeswehr zugestimmt.