„Spenden statt Geschenke“

Als Beispiel für einen unserer Sponsoren, gilt es eine Aktion darzustellen, die im Artikel – die Traditionelle Nacht 2016 beim Kdo RegSanUstg in Diez – Verlosung, Gelbe Bänder, Großspende – eine rundherum erfolgreiche Teilnahme des FUAV – Link zum gesamten Artikel – schon beschrieben wurde.

Hier der Auszug. Ein Highlight während der traditionellen Nacht 2016 für den Förderverein war die Übergabe des Spendenschecks der lieben Familie Meyer, welche sich eine tolle Aktion – „Spenden statt Geschenke“- anlässlich ihrer Silberhochzeit ausgedacht hatten. Voller Dankbarkeit nahm der FUAV den symbolischen Scheck über 2.000 € entgegen. Dieses außergewöhnliche Engagement und große Hilfsbereitschaft gebührt unser aller Respekt und Anerkennung. Als kleines Dankeschön erhielt Familie Meyer das Buch „Operation Heimkehr“ aus den Händen des Leiters ZSportMedBw, Herrn Oberstarzt Dr. Lison sowie je ein T-Shirt mit der Aufschrift „Ich bin kein Held- das ist mein Job“ aus den Händen unseres Kassenwartes.

7

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.